Sie fragen sich, was die Produkte von QleanAir Scandinavia von den vielen, vielen anderen Luftreinigern auf dem Markt unterscheidet?
Eigentlich gleich mehrere Dinge.

Bei QleanAir betrachten wir die Unternehmen und Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, nicht gern als Kunden. Wir sehen sie als Partner, weil wir in ihren langfristigen Erfolg involviert sind.
Der Einsatz, den wir in ein Unternehmen investieren (und umgekehrt), bildet eine starke Beziehung. Wir bieten unseren Kunden nicht einfach ein Produkt an, lächeln und verabschieden uns.

Teil unserer Verpflichtung ist es, rund um die Uhr saubere Luft zu liefern.
Das bedeutet, dass alle unsere Lösungen einen im Lieferumfang enthaltenen, routinemäßig geplanten Serviceplan enthalten.
Der Mehrwert für unsere Partner: Keine Sorge um die Luftqualität, anstehende Filterwechsel, Garantieprobleme usw. Wir decken alles ab.

Der wahre Wert liegt in der Langlebigkeit unserer Lösungen.

Unsere Lebenslange Leistungsgarantie ist seit dem ersten Tag ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells von QleanAir Scandinavia. So stolz wir auch auf unsere patentierten Luftfiltersysteme und anpassbaren Produktlinien sind, besteht unsere wahre Stärke darin, unseren Partnern 100% voller Leistung zu garantieren – jede Minute, an jedem Tag – einfach zu jeder Zeit.

Erfahrung

Seit das Thema Luftqualität immer präsenter wird und an Wichtigkeit gewinnt,
schießen neue Unternehmen schneller aus dem Boden, als man „Nachhaltigkeit“ sagen kann.
Es gibt zahlreiche Angebote und Produkte auf dem Markt, die versprechen, die Luft zu reinigen und sogar Schadstoffe zu entfernen.

QleanAir ist seit fast dreißig Jahren im Geschäft der Luftreinigung tätig und wir halten mehrere Patente für unsere Luftfiltersysteme und -verfahren.

2016 gewannen wir den „Outstanding popular Science Product Award“ der Shanghai Science Expo / PSPE in Shanghai für unseren AirQlean Low 115 Luftfilter.

Unseren Technologien und Erfahrungen sei Dank verfügen wir nicht nur über viel Wissen bezüglich der spezifischen Herausforderungen, denen sich verschiedene Branchen im Hinblick auf die Luftqualität in Innenräumen täglich gegenübersehen – sondern auch über das Know-how, jede Situation individuell zu lösen.

Unsere Fähigkeit, eine speziell auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnittene Lösung zu finden, hat uns langjährige Beziehungen zu vielen Kunden eingebracht, von kleinen Unternehmen in Privatbesitz bis hin zu großen Marken und Branchen auf der ganzen Welt.

Wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich zeigen, wie wir Ihnen helfen können, Ihre wichtigsten Vermögenswerte zu pflegen – Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte und Ihr Geschäft.

Sie möchten mehr über das Thema Luftqualität erfahren? Folgende Artikel bringen Sie auf den aktuellsten Stand: