Ganz langsam kehren wir zurück zu unserem gewohnten Leben und viele Arbeitnehmer zurück an ihre Arbeitsplätze.
Wenn auch Sie planen, den Betrieb in Ihrem Unternehmen wieder aufzunehmen oder bereits wieder aufgenommen haben, gibt es inzwischen sicher einige neue Ansätze zum Thema Arbeitssicherheit bzw. Gesundheit am Arbeitsplatz, die zu berücksichtigen und einzuhalten sind.

Unsere Luftreiniger AirQlean Low und FS 70 haben sich bereits in den verschiedensten Umgebungen als zuverlässige Lösungen erwiesen, um die Luft von allen Arten von Verunreinigungen zu filtern. Dazu gehören Viren, Bakterien, Staub und Allergene . Unsere Systeme unterstützen Sie mit ihrer (H)EPA-Filtration aktiv dabei, die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen.

Auch wir möchten Ihnen in den turbulenten Zeiten der Corona-Pandemie als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen:
Mit der Verwendung des Codes "Back2Work" erhalten Sie bei Abschluss eines Langzeitmietvertrages von mind. 36 Monaten bzw. eines Kaufvertrages eine kostenfreie 3-monatige Testphase. Diese Aktion gilt bis zum 31. Juli 2020.

Verwenden Sie den Code " Back2Work " bei Ihrer Kontaktaufnahme, um von der Aktion zu profitieren.

Mehr Schutz für Ihre Mitarbeiter

Die Implementierung von Luftreinigern verbessert die Arbeitsbedingungen sowie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter erheblich und steigert sowohl das Wohlbefinden als auch die Leistungsfähigkeit und Motivation.

Mehr erfahren?

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem lokalen Ansprechpartner oder per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von QleanAir Scandinavia