Die Ferien stehen vor der Tür und unser Newsroom geht daher in die Sommerpause.
Wir wünschen allen unseren Lesern einen schönen Sommer – bleiben Sie gesund!

Frühling 2021

Wir sind uns wohl alle einig, dass auch der Frühling 2021 unser Leben verändert hat. Die Pandemie hat viele große Herausforderungen für jeden Einzelnen von uns mit sich gebracht. Langsam, aber sicher kehren wir zur Normalität und zum Alltagsleben zurück. Reisebeschränkungen werden aufgehoben und Unternehmen begrüßen ihre Mitarbeiter wieder zurück am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir auch weiterhin achtsam sind und Rücksicht aufeinander nehmen.

Für uns bei QleanAir hatte diese Zeit auch viele positive und aufregende Ereignisse. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet laufend an der Entwicklung und Verbesserung unserer Lösungen, um neuen Anforderungen auf dem Markt gerecht zu werden. So haben wir im Zuge der Coronapandemie ein neues Produkt eingeführt:
den QleanAir FS 30 , der in enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitssektor entwickelt wurde, um den Gehalt an Viren, Bakterien und anderen Schadstoffen in der Luft zu reduzieren.

Das Interesse und der Bedarf an HEPA-gefilterter Luft, die wir mit den meisten unserer Lösungen liefern, hat deutlich zugenommen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über HEPA-Filter im Allgemeinen und wie sie in unseren Lösungen genutzt werden.

Bleiben Sie up to date

Die besondere Situation der letzten Monate hat auch die meisten Unternehmen betroffen, und wir betrachten unsere Raumluftqualität jetzt aus einem vollkommen neuen Blickwinkel. Die Gewährleistung eines gesunden Arbeitsumfelds war für Arbeitgeber noch nie so wichtig wie heute.

Hier im Newsroom veröffentlichen wir regelmäßig Artikel mit den aktuellsten Informationen und Studien zur Luftqualität und deren Auswirkungen auf die Gesundheit von Menschen, Produkten und Prozessen.
Sie möchten auf dem Laufenden bleiben und keine Information verpassen? Dann abonnieren Sie uns!

Dies sind einige unserer beliebtesten Artikel:
Luftreinigung verbessert das Arbeitsumfeld von Angestellten im medizinischen Bereich
Warum manche Unternehmen Luftreiniger benötigen
Kontamination während der Lebensmittelherstellung vermeiden
Luftreinigungslösungen – für jeden von Vorteil?

Wir sehen unseren Newsroom als eine Quelle der Information, aber auch Inspiration für unsere Leser. Sie vermissen etwas hier? Sie haben Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
Dann senden Sie uns eine E-Mail an die Redaktion unter kontakt@qleanair.de

Einen frohen Sommer!

Last but not least wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer! Bleiben Sie gesund.
Wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar.
Ihren lokalen Ansprechpartner finden Sie hier.
Oder senden Sie eine Mail: info@qleanair.de