QleanAir gibt die Veröffentlichung seines ersten Sustainability Reports bekannt. Der 16-seitige Bericht umfasst, wer wir als Unternehmen sind, unser Geschäftsmodell und gibt einen detaillierteren Überblick über unsere organisatorischen Initiativen in Bezug auf sSozial-, Human- und Naturkapital.

Warum einen Sustainability Report zum jetzigen Zeitpunkt?

Seit unserer Einführung in den Nasdaq First North Premier Growth Market im letzten Jahr bietet uns der Bericht die Möglichkeit, unsere Teilhaber und die Öffentlichkeit anzusprechen, unsere Transparenz und Partnerschaften zu verbessern und gibt eine realistische, detaillierte Analyse der ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen, die QleanAir durch die täglichen Aktivitäten erreicht.

Die Veröffentlichung ist ein freiwilliger Bericht über die Nachhaltigkeit von QleanAir Scandinavia AB.

Überblick

Unsere Handlungen, Verhaltensweisen und Ziele für eine nachhaltigere Zukunft und ein nachhaltigeres Wirtschaftswachstum werden durch folgende Eckpfeiler definiert, die für unseren Erfolg verantwortlich sind:

• Allgemeine Ziele für ein nachhaltiges Unternehmen - beschreibt, wie wir zu einer nachhaltigen Entwicklung beitragen und Verantwortung übernehmen, unsere negativen Umweltauswirkungen zu verringern und unsere positiven Auswirkungen auf die Menschen in unserer Wertschöpfungskette zu erhöhen.

• Nachhaltige Produkte - beschreibt, wie wir systematisch daran arbeiten, unser Angebot weiterzuentwickeln und zu verbessern. Alle Verbesserungsarbeiten werden anhand der Auswirkungen auf die Gesamtziele priorisiert.

• Verantwortungsbewusstes globales Geschäft und Wertschöpfungskette - Mit unserem Geschäftsmodell verlassen wir uns in Bezug auf Herstellung, Montage und Logistik sowie Installation, Service und Wartung auf Drittanbieter.

• Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit Standorten in über 25 Ländern weltweit haben wir eine große Verantwortung, als sicherer und attraktiver Arbeitgeber zu handeln. Erfahren Sie mehr über unser Arbeitsumfeld und unsere Arbeitsbedingungen, die Gleichstellung und Vielfalt, die Entwicklung von Fähigkeiten und vieles mehr.

Sie sind in guten Händen

„Da die Geschäftsresilienz in der DNA unseres Unternehmens verankert ist, wird unser Engagement für Nachhaltigkeit mit unserem wirtschaftlichen und finanziellen Wachstum einhergehen“, sagt Jenny Jansson, Qualitätsmanagerin bei QleanAir Scandinavia AB.

Klicken Sie hier , um den vollständigen QleanAir-Sustainability-Report 2020 zu lesen. Weitere Investor Relations- und Finanzberichte finden Sie unter qleanair.com .