Unser Luftreiniger AirQlean Low wurde in die Green Selection des Green Product Awards gewählt!

Der Green Product Award wird jährlich vergeben, prämiert werden die innovativsten, nachhaltigsten Produkte und Konzepte.
Wir freuen uns sehr, mit unserem AirQlean Low dabei zu sein!
Dieses Jahr werden alle Green-Selection-Produkte auf der IHM-Messe in München ausgestellt, die vom 13.03. – 17.03.2019 auf dem Messegelände München stattfindet.

Neugierig geworden? Kommen Sie doch einfach vorbei!
Uns sowie alle weiteren nominierten Produkte finden Sie am Stand des Green Product Award, Halle B2, Stand 30G.
Keine Eintrittskarte? Kein Problem – schreiben Sie einfach an info@qleanair.de, wir senden Ihnen gern Tickets zu.

Der AirQlean Low in der Green Selection

Alles – vom Design bis zu den von uns verwendeten Materialien/Teilen; sogar der Recyclingprozess wurde bei der Entwicklung des AirQlean Low berücksichtigt, um sicherzustellen, dass er als umweltfreundliche Lösung funktioniert.

Ein besonderes Merkmal, das unsere Luftreiniger für die Umwelt besser macht, ist die mechanische Filterung. Das heißt, sie produzieren, im Gegensatz zu vielen ähnlich vermarkteten Produkten mit elektrostatischen Filtern, kein Ozon.

Auch bei der Wahl des Materials in den verwendeten Kohlefiltern wurde an Nachhaltigkeit und Qualität gedacht. Anstelle von Standard-Kohlefiltern werden unsere Kohlenstofffilter (Gasfilter) aus Kokosnussschalen hergestellt. Kokosnussschalen saugen aufgrund ihres molekularen Aufbaus mehr Kohlendioxid an als Kohle, während Kohle bei der Gewinnung zusätzlichen Kohlenstoff produziert.

Mehr Informationen zu unserem AirQlean Low finden Sie hier »