Die QleanAir Scandinavia GmbH und die Firma Florin – Gesellschaft für Lebensmittel­technologie mbH bauen Ihre gemeinsame Beratungspräsenz weiter aus. Durch die Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit Wirkung ab 1. April 2019 bündeln zwei echte Spezialisten in der Lebensmittelbranche ihre Kräfte. Geschäftskunden profitieren in Projekten zukünftig von der Kombination der unterschiedlichen Geschäftsfelder innerhalb der Lebensmittelbranche.

Der Geschäftsführer von QleanAir Scandinavia, Tobias Willi, freut sich über die strategische Kooperation: „Wir freuen uns, mit Florin einen starken Partner gewonnen zu haben. Die Aufstellung von Florin bietet Marktpotential jenseits unserer bisherigen Möglichkeiten. Das nachhaltige Interesse an der Entwicklung von QleanAir Scandinavia drückt sich in dieser engen Kooperation aus. Dieser Schritt stellt einen wichtigen Baustein unserer Unternehmensentwicklung dar!“

Mehr Informationen zum Tätigkeitsbereich der Firma Florin finden Sie hier >>